FANDOM

Hier findest Du alles Aktuelle rund um die MensaBearbeiten

SpeiseplanBearbeiten

Mensa Passau AppBearbeiten

[1][2]

Es gibt eine neue Version der BlackBerry App für die Passauer Mensa. Dabei handelt es sich um eine graphische Verschönerung, mit der man sich den Speiseplan der Uni Passau – auch tageweise – anzeigen lassen kann.

Hier gibt es die App zum Download sowie weitere Infos: http://appworld.blackberry.com/webstore/content/43852?lang=de

Auch für folgende Smartphones gibt es Mensa Passau Apps:

  • iPhone
  • Android
  • und Palm

Wecke den Bayern in Dir!Bearbeiten

Universität und Studentenwerk laden ein zu einem Bayerischen AbendBearbeiten

[3]Wecke den Bayern in Dir! Du wohnst schon seit einiger Zeit in der Dreiflüssestadt. Du kennst die Uni gut, aber die bayerische Kultur ist dir immer noch fremd. Du würdest gerne mehr über Brauchtum und Brotzeit erfahren. Stimmt’s?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Die Professur für Musikpädagogik II und das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz laden dich und deine Freunde zu einem Bayerischen Abend ein! Komm am Mittwoch, den 19. Januar 2011 ab 19.30 Uhr (Beginn: 20.00 Uhr, Eintritt frei) in die Mensa und erlebe das ganze Spektrum der Kultur des Freistaats. Dazu gibt’s natürlich eine zünftige Brotzeit.

Prof. Dr. Gabriele Schellberg (Professur für Musikpädagogik II) und Dipl. Päd. Maria Pohl (Kulturbüro des Studentenwerks)

Mehr zu Programm und Ablauf des Abends

Neues aus Mensa & CafetenBearbeiten

… gibt es in der September-Ausgabe des “Studentenwerks aktuell”. In Passau hat sich die probeweise Samstagsöffnung der Uni-Cafeteria im Juli bewährt, so dass sich das Studentenwerk entschlossen hat, dies auch im Wintersemester beizubehalten, zumal es auch eine Ausgleichsmaßnahme für den Verlust der Cafeteria Nikolakloster ist, die derzeit umgebaut wird.

Auch für den Mensaumbau und den damit einhergehenden geschrumpften Speiseplan – bedingt durch die kleine Notküche- bittet das Studentenwerk um Verständnis.

Cafeteria samstags geöffnet!Bearbeiten

Auf vielfachen Wunsch hin hat die Mensa-Cafeteria im Juli während der Prüfungszeit samstags von 9 bis 14 Uhr Uhr geöffnet. Damit ist während der heißen Phase des Semesters auch samstags für die Verpflegung aller Lernenden gesorgt!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki